Inforiot

Inforiot

 

 


 

Termine

10.01.15 Calzada de los Muertos, Gypsy Punks im EXIL

Zuletzt waren sie im Programm einer Boxgala im Dezember in Eberswalde zu sehen, jetzt kommen sie am Samstag ins EXIL, Am Bahnhof Eisenspalterei.
Samstag, 10. Januar 2015, Einlass ab 20.00 Uhr, Beginn 21.00 Uhr
 
La Calzada de los Muertos
nennen sich selbst
Gypsy Punks from Berlin
und machen OLDSCHOOL-SKA-CUMBIA-BALKAN-PUNK.
 
Seit 2004 existiert die von Mexikanern gegründete Berliner Ska Band.
Mit mehr als 400 Konzerten in Deutschland, Österreich, Belgien, Tschechien, der Türkei und México zählen LCDLM zu den erfahreneren und aktivsten Bands Berlins.
In den Medien waren die 5 Muchachos aus Deutschland, Mexiko und Argentinien daher bereits des öfteren präsent: so in der Deutschen Welle online, Mexikos nationalem TV-Sender ‚TV Azteca’, dem Berliner CounterCulture Magazin, Wahrschauer Magazine, dem Stadtmagazin Tip sowie diversen Tageszeitungen.
LCDLM werden dort beschrieben als eine "Great Live Band", "Eine Band die Tradition und Vision verschmelzen lässt" sowie "GrUpazo!!!" (grosse Klasse).
Ihre Musik ist professionell – ihr Ziel ist es, aus Musik Lebensart zu machen.
Ihr Musikstil ist World Music, Ska und Rock… allerdings fließen auch Hip-Hop und Reggae-Elemente mit ein. Die Band arbeitet bisher mit Demos und selbst produziertem Musikmaterial.
 
Im Vorprogramm: Mona Reloaded aus Bernau.
Legetøj og BørnetøjTurtle