PunkRock Night

Punkrock Night

NO EXIT:
Ha, da glauben doch Firmen/Label "Punkbands" auf den Markt schmeißen zu müssen, die z.B. aus der Wiege der Bravo entwachsen sind und Einheitsbreimäßig immer dieselbe Scheiße fabrizieren. Die werden dann bei Viva & MTV auf Rotation geworfen, in der Hoffnung daß alle Nichtbravoleser Käufer oder "punk- interessierten Konsumenten" mit Mutters Geld inne Taschen den Quatsch auch noch konsumieren....

Und jetzt passt mal auf, singen deutsch, obwohl der Name doch so englisch klingt. Fünf Leute

Rio - Mikroskop • Volker - Drums • Christian - Gitarre • Mopf - auch Gitarre • Süni - Bass
quälen ihre Sklaven (sprich Instrumente) um Euch die Langeweile zu vertreiben. Unterstützt von

Hagen - Technik • Billy - Booking & drum herum
die die Sache abrunden.

Zu hören bekommen wir jugendgemäße Tanzmusik mit flotten Rhythmen (manche nennen es auch Punkrock) Ohne stupide lustig trallalla Texte, sondern ehrlich und (aah!) auch wat zum Nachdenken dabei. Denn eigentlich wollen wir ja nur, dass möglichst viele Leute über die Musik nachdenken oder einfach nur mordsmäßig Spaß haben (boah, dass klingt verdammt nach Presseinfo - Schleim, kann man aber aus unserem Munde schonmal ernst nehmen). Und den Spaß werdet Ihr bei den Gigs auf jedenfall nicht vermissen, daß mit dem Denken hängt dann wohl eher vom Alkoholspiegel ab.

http://www.noexit-berlin.de/

ZAUNPFAHL:
Punkrock[reise]Gruppe Zaunpfahl - mehr als 16 Jahre dabei, manchmal lauter und manchmal leiser, und noch immer normalböse genug, um unaufhörlich durch die Lande zu touren, Konzerte zu spielen, neue Alben zu veröffentlichen und ihre Fußstapfen im Dschungel der deutschsprachigen Musiklandschaft zu verbreiten.

Neben der Musik selbst,legen Zaunpfahl viel Wert auf die Texte, die bisweilen mit viel Ironie gewürzt sind, so dass sie gelegentlich missverstanden werden. Natürlich gehen viele Texte auch geradeaus ins Ohr und obgleich nicht wenige Songs einen politischen oder gesellschaftkritischen Hintergrund haben, wird hier auf bloßes Phrasengedresche verzichtet!

Seit 1994 rocken Goethe, Thom und Thias mit absoluter Spielfreude und gekonntem Wortwitz die Clubs und Festivals quer durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. Eine stetig wachsende Fangemeinde auf den Festivals des Landes, über myspace und diverse Videobeiträge auf youtube beweisen es.

Legetøj og BørnetøjTurtle