Zu Gast im EXIL - Ton und Kirschen - Perpetuum Mobile

Samstag, 10. Juni 18:00 - 19:30

Theater Theater - das Theaterprogramm der Stadt Eberswalde zu Gast im EXIL mit Ton und Kirschen

Perpetuum Mobile
Der Kosmos in Bildern

„Das Paradies ist verriegelt“ doch wir begeben uns auf die Reise um die Welt, um zu sehen, „ob es von hinten irgendwo wieder offen ist.“ Segel werden aufgezogen, ein Schiff wird schwankend über die Bühne getragen, die Reise führt immer tiefer hinein, in ein bizarres Universum. Hoffnungen werden geweckt und zerschlagen, Träume erfüllen und Ängste bewahrheiten sich. Szene geht in Szene über, mal spielen Menschen, mal führen sie Puppen, wer lenkt da wen?
Skurrile, selbst gebaute Figuren und Wundermaschinen beherrschen die Bühne. Perpetuum Mobile ist eine andauernde Kreation, ein Spiel der Objekte, Masken, Dialoge und Mysterien. Ein theatraler Augenblick, welcher die Logik von Träumen hat.
Theater für alle Sinne.

Eine Produktion des Ton und Kirschen Wandertheaters, GLINDOW 2008.

Mit Margarete Biereye, Regis Gergouin, Richard Henschel, David Johnston, Rob Wyn Jones, Polina Borissova, Nelson Leon, Daisy Watkiss Regie David Johnston und Margarete Biereye Konstruktionen Daisy Watkiss, Nelson Leon Masken Josephine Biereye Dramaturgie Margarete Biereye.

http://tonundkirschen.de/page/stuecke/perpetuum_mobile/?lang=de 

Vorbestellungen und Kontakt: 03334-64520, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!