Claudia Roth kommt ins EXIL

Der kommende Donnerstag führt Claudia Roth, die Bundesvorsitzende von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN, im Zuge ihrer Bundestagswahlkampftour 2009 ins EXIL.

Das Engagement für Menschen- und Bürgerrechte, Gleichberechtigung und Toleranz liegen Claudia Roth besonders am Herzen.

Darum, und wie sich lokale Initiativen mit Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus auseinandersetzen, soll es dann bei uns gehen.

Mit dabei sind das Bündnis F.E.T.E. (Für Ein Tolerantes Eberswalde), die Bürgerstiftung Barnim Uckermark, und die Koordinierungsstelle für Toleranz und gegen Fremdenfeindlichkeit Eberswalde. Die örtliche Direktkandidatin von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN für den Brandenburger Landtag Elke Rosch kennt das EXIL gut und kommt natürlich auch.

Mehr Info über Claudia Roth, die auch mal Managerin der Band Ton, Steine, Scherben war, findet ihr hier:

www.claudia-roth.de

Legetøj og BørnetøjTurtle