Inforiot

Inforiot

 

 


 

Archiv

Der DVU das Mikro klauen

Naziveranstaltung am 23. August in Eberswalde sabotieren

Eberswalde – Am 23. August 2009 will die extrem rechte DVU, innerhalb ihrer groß angekündigten Wahlkampftour, eine Kundgebung in Eberswalde (Barnim) abhalten. Beginnen soll diese um 13.30 Uhr auf dem Marktplatz.

Schon bei den vorherigen Veranstaltungen der Nazis in Brandenburg/Havel, Cottbus und Franfurt/Oder machten sie sich mehr als lächerlich. Sie konnten kaum Zuhörer_innen, geschweige den eigenen „Kamerad_innen“ erreichen. Trotz des lächerlich wirkenden Auftretens der DVU bei öffentlichen Auftritten, darf aber nicht darüber hinwegtäuscht werden, dass es sich bei ihr um einen Zusammenschluss überzeugter Nazis handelt.

Deshalb rufen wir dazu auf die Kundgebung der DVU am 23. August mit allen Mitteln zu sabotieren, um sie damit erfolgreich zu verhindern.

In diesem Sinne – Der DVU das Mikro klauen!

Quelle: Antifa Eberswalde 

Legetøj og BørnetøjTurtle